Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.04.2006, 21:23

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

12.04.2006, 21:31

GG. War ein starkes Spiel. Tacticus konnte den rush von Phoenix abwehren ging dann aber ein als Night dazu kam. Fanken half mir derweil gegen Genei. Konnte mich dann bei Night festsetzen. ;) Fanken und Tacticus konnten ihre Seite "halten". Hat echt Spass gemacht fettes Teamplay Mates :respekt:

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

12.04.2006, 21:50

war definitiv ein interessantes spiel. ich habe gemauert und geboomt. wollte dann night überraschen was deftigst in die hose gegangen ist obwohl ich eher imp war. dann hab ich mir als aufgabe das raiden gesucht und hier und da ein tc abgerissen.
toll das DonB wieder so gut ins game reingefunden hat und letztentlich, mit seinen rittern, die gegner in die knie zwang.

auch jut das taci net aufgegeben hat sondern weiterfightete

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

12.04.2006, 22:04

ja genau tolles game lol

in 14 tagen über 100 punkte lose is richtig geil.
naja ich lass es mal, sonst schreib ich was böses :P

5

12.04.2006, 22:18

gratz romänchen

6

13.04.2006, 21:21

Zitat

Original von Erotix_Night
ja genau tolles game lol

in 14 tagen über 100 punkte lose is richtig geil.
naja ich lass es mal, sonst schreib ich was böses :P

wieso schreib doch das du es gut findest wenn sich alte leute wieder anmelden, aber vorausgesetzt sie lassen sich runterstufen. ne 25er castle-zeit auf bf neulich rockt schon derbe

@genei: lass dich mal pls runterstufen, du ruinierst hier deinen mates (zumind. die in deinem team) die games. ist net böse gemeint, nur wenn man so lange inaktiv war ist das normal das die spielstärke nachgelassen hat und es kann schon lange dauern bis man wieder da ist wo man war.

einfach im fragen ans mastersteam um runterstufung bitten und deine bitte wird erhört ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (13.04.2006, 21:21)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

14.04.2006, 00:24

In den letzten (ersten) beiden Spielen mit ihm würde ich nicht sagen, er muß sich runterstufen lassen.

In diesem Spiel hatte er "nur" ein wenig Pech und dann kam auch noch Fankenstein dazu ;)

Genei

Schüler

• Nachricht senden

8

14.04.2006, 13:28

naja bin nich mehr so gut wie vorher, das is klar, aber denke mal das mein 1361iger rating jetzt anders zählt als früher, da viele wieder neu angefangen haben und so.
und bloß weil ich mal 2 games verloren hab, bf war pech, in diesem wars keins, DonB war einfach besser als ich, muss ich mich doch nich gleich runter stufen lassen ;)
ich warte mal die nächsten 2 spiele ab und schau dann mal okay?
außerdem haben wir in dieser runde die gleichen ergebnisse ;) bist nur 7. weil du n besseres rating hast ;)

mfg..

ps. wie viel punkte sollte ich n runter gehn?

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

9

14.04.2006, 14:14

gar net runterstufen lassen, genei ist ein juter spieler sein rating ist auch dementsprechend. wenn er sich runterstufen lässt versaut er doch den anderen das game.